Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Familien Freigabe - aus dem Ausland - über Kreditkarte verifiziert - geht plötzlich nicht mehr...

Hallo Zusammen, ich habe ein grösseres Problem.
Zur Erklärung:
Ich wohne außerhalb Deutschlands, dadurch dass ich/wir deutscher Muttersprache sind, nutzen wir alle Deutsche Apple Accounts.
Aufladen tun wir natürlich immer über Deutschen iTunes Code, die ich, wenn ich in Deutschland bin, zur genüge kaufe...
Seit Apple music auf den Markt ist, nutze ich das und habe eine Familien Freigabe eingerichtet, das habe ich so angestellt.
Ein Freund hat mir in Deutschland eine Prepaid Kreditkarte auf seine Namen eingerichtet, muss ja auf jemand mit Wohnsitz in Deutschland sein...
damit hat es erstmal funktioniert.

Jetzt zum Problem!

Es kommt seit einiger Zeit immer die Meldung, es wäre eine Bestätigung notwendig bevor ich einen Kauf tätigen kann. Ich also beim ersten mal ohne böses zu ahnen auf "weiter". Aber dann das Problem, ich müsste den Sicherheitscode eingeben, mach ich das, kommt die Meldung: ihre Zahlungsmethode wurde abgelehnt. oder es kommt: die Kreditkarte wurde abgelehnt...

Für mich bedeutet das, dass ich absolut keine Apps oder so laden kann.....

hat jemand eine Lösung für mich??

Kommentare

  • Ist die Prepaid-Karte gedeckt? Hört sich nach einer geplatzten Rechnung an.
  • Ist die Karte noch gültig?
  • Poste uns am besten deine Kreditkarten Informationen mit Prüfziffer...
    Fehler wurde anscheinend auch ohne uns gelöst oder vom Verfasser vergessen, dass nach Hilfe gerufen wurde. :-)
  • Wie so oft. Die Daten brauche ich nicht, das habe ich nicht nötig! :-D
  • Die Karte ist gedeckt. Und laut der Bank ist sie aktiv und sieht keine Problem... Kann es sein dass Apple gemerkt hat das die User sich konstant, anstatt in DE in IT aufhalten? Und desshalb die Karte " eines anderen Landes" nicht mehr annimmt?
  • Sowas gibt es nach meines Wissens nicht. Im schlimmsten Fall wendest du dich mal bei Apple und fragst nach warum die Karte abgelehnt wird.
  • Hat niemand eine idee, oder Vorschlag wie ich das lösen kann? Wie gesagt, bezahlen würd ich auch in Zukunft über Gutscheinkarten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.