Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Headset funktioniert oft nicht

Hallo.
Ich habe ein iPhone 6S und die neueste iOS Version 10.0.2.
Seit dem Update funktioniert mein Headset häufig nicht. Ich kann dann weder mit Headset telefonieren (nicht hören und nicht gehört werden) und kann auch nichts diktieren bspw WhatsApp Nachrichten.
Es gibt keinen nachvollziehbaren Auslöser dafür. Manchmal geht es nach einem Aussetzer plötzlich wieder.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habt ihr das Problem ebenfalls?

Gruß
Tris

Kommentare

  • Es gibt diverse Bluetoothaussetzer mit iOS 10. mit der beta funktioniert in meinem auto wieder alles wie gewohnt. Ich denke, dass diese Fehler dann behoben sein werden.
  • Ich meine jedoch das kabelgebundene original Apple Headset welches mit den Geräten mitgeliefert wird.
    Aber danke, dass Du Mut machst, dass Bluetooth wieder funktionieren wird ;-)
  • Oh... sorry. Da habe ich leider keine Erfahrungswerte.
  • edited Oktober 2016
    Hallo Tristan,

    ich habe exakt das gleiche Problem seit dem neuesten Update mit meinem iPhone 6s. Es ist echt mühsam, da das telefonieren auch ohne Headset oft nicht funktioniert - höre nichts und werde nicht gehört, da braucht es teils 5 Anrufversuche, bis es klappt...

    Hast du schon eine Lösung finden können?

    Lg Susanne
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.