Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

GELÖST nach sync auf ip6 sind playlisten leer bzw. unvollständig - itunes zeigt aber alles darin an

zarzar
edited Oktober 2016 in iTunes
wie oben kurz beschrieben …
hier der ist-zustand: itunes 12.5.21 + os el capitan 10.11.6 und iphone6 mit 10.0.2.
div. intelligente pl mit versch. auswahlkriterien (die auch neu angelegt wurden, da die alten nicht mehr wollen).
vorgehen beim sync wie sonst immer mit dem ergebnis, dass auf dem iphone playlists entweder leer sind oder nicht alles angezeigt werden.
das covermosaic links oben zeigt (gerade bei leeren pl) an, das, was drin sein soll. unter interpreten sind auch diese zu finden, eben nur nicht in den pl.
zum vergleich in itunes nachgesehen, dort werden die listen aber mit allen inhalten gezeigt.
ist irgendwo eine einstellung "verbogen"?
apple music und connect ist jedenfalls deaktiviert, neustart des ip hat bisher auch nix gebracht.

würde mich freuen, wenn jmd meine musik wieder auf den richtigen weg bringen kann. danke vorab
Getaggt:

Kommentare

  • zarzar
    *seufz* hat keiner einen lösungsansatz?
    ergänzender hinweis: meine musik liegt nur auf der lokalen platte, in der cloud ist nix.
  • zarzar
    hier die einstellung der intelligenten pl (die anderen sind ähnlich aufgebaut):
    Bildschirmfoto 11
  • zarzar
    sodale, lösung nun selbst gefunden:Bildschirmfoto 12
    im gegensatz zu "früher" muss nun die hauptplaylist angegeben werden, dann klappt es mit allen titeln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.