Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Nach Update auf iOS 10.1 Kamera App auf Iphone 5s defekt

edited Oktober 2016 in iOS
Hallo zusammen,

nach dem Update auf iOS 10.1 funktioniert meine Kamera nicht mehr auf meinem Iphone 5s.

Das Bild friert beim öffnen der Kamera direkt unscharf ein.

Ein beenden der App und auch mehrmals Rückstellung auf Werkszustand konnte das Problem nicht beheben.

Erst nachdem ich das Gerät auf iOS 10.0.1 downgegradet habe, funktoniert die Kamera wieder ohne Probleme.

Ein Downgrade auf 9.3.5 war mir leider wegen der nicht mehr vorhandenen Zertifizeirung Seitens Apple nicht mehr möglich.

Weiß jemand wie man das Problem der Kamera unter dem neuen Update 10.1 beheben kann, oder kennt jemand das Problem ?
Ich würde nämlich schon gerne die neuesten Updates, alleine wegen gestopfter Sicherheitslücken haben.


Danke
Getaggt:

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.