Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iKlip Grip unvollständig

edited November 2016 in Zubehör
ich habe mir das Stativ iKlip Grip zugelegt. Beim Auspacken habe ich jedoch festgestellt das anstatt 9 Teile nur 8 in der Packung waren. Ausgerechnet das Teil, worauf die Kugelkopfschraube lagert fehlt. Obwohl ich es bei eBay günstig erstanden habe, musste ich es wieder zurück schicken. Also bei Amazon neu gekauft. Auch hier fehlte das Teil. Heute habe ich das 3. Paket erhalten. Wieder nur 8 Teile. Entweder ich bin zu blöd oder das Stativ besteht nur aus 8 Teilen. Wer kann mir helfen oder hat dasselbe Problem?

Kommentare

  • edited Oktober 2016
    Also bei Amazon beschwert sich einer in den Kommentaren, dass die Lieferung unvollständig ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.