Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

MBP 15" Touch Bar Anzeige / Darstellungs Fehler ? Jdm Erfahrung?

Hi,
hat jdm ähnliche Beobachtungen gemacht?

machmal Funktioniert die Darstellung der Buttons auf dem Control Strip nicht korrekt.

Buttons werden nur zur hälfte angezeigt oder ganze Teile bleiben Schwarz, obwohl da was angezeigt werden sollte.
Erst wenn man drauf tippt erscheint die Anzeige. Funktioniert schon, trotzdem Blöd, weil man ja ins Schwarze auf verdacht tippen muss...

Ich hab mal ein Video gemacht.
https://youtu.be/CNiy3t4MpVg


lg Phil

Kommentare

  • Hi Phil, nein, bei mir ok, lediglich die Tastaturbeleuchtung geht ab und an nicht, ist dann auch in der Touchbar nicht anwählbar.
    Rest ok.
    Grüße vom Applefun
  • Auch wenn ich nur ein MacBook Pro 13" habe, kann ich solche Erfahrungen bisher noch nicht teilen. Touchbar funktioniert bisher wie er es anscheinend soll.
    Ich habe mich aber mehr von deiner Abkürzung "jdm" irritieren lassen als alles andere. Jetzt bin ich schlauer... :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.