Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

MBP 15" late 2016 - USB-C locker, Kabel fällt raus

Hallo Apple Gemeinde & MBP Nutzer,
habe einen aktuellen 15" MBP mit dem ich weitgehend zufrieden bin. Ein Thema jedoch erschüttert mich.
Ich nutze 100% original Apple Zubehör. Im Büro den USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter, unterwegs das mitgelieferte Ladekabel, immer auf dem gleichen USB-C Port (links hinten)

Seit einigen Tagen fällt das Ladekabel bei der geringsten Bewegung einfach aus der Buchse.
Die anderen drei ungenutzten Buchsen sind TOP.

Habt ich das auch ? Es kann ja nicht sein bei einem 3.000 Euro Premium Produkt, dass nach 3 Monaten die Buchsen ausleiern....

Mal sehn, ob Apple das als Garantie akzeptiert, habe im Applestore einen Termin.

Bin mal auf Euer Feedback gespannt.

Grüße vom Applefun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.