Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Snagit

edited 3. Februar in OS X
Guten Tag zusammen erst einmal freue ich mich dies prima ifun Forum nutzen zu können.

Zu meiner Frage: ich habe kürzlich auf Sierra 10.12.4 Beta aktualisiert und meine Snagit App funktioniert nicht mehr! Ich bin allerdings nicht sicher ob die Aktuallisierung oder ggf eine andere Ursache die Probleme mit Snagit (aus dem AppStore) verursacht hat.

Gibt es eine Meinung hierzu??

Vielen Dank

Antworten

  • Beta halt. Da müssen wohl Anpassungen an der App gemacht werden, damit diese wieder reibungslos mit macOS funktioniert.
    Ansonsten die Logfiles mal auslesen... oder überhaupt, was bedeutet die Aussage funktioniert nicht mehr... startet die App nicht mehr? Startet die App, aber die Funktionen gehen nicht... Details Details Details.
  • Natürlich, meine Infos sind ein wenig dürftig.
    Es lassen sich keine Bildschirmfotos machen. Das s.g. Capture wird nicht mehr angezeigt - und lässt sich auch nicht über die Menüleiste starten.
    Ich habe aus dem Netz die aktuelle Version (als Gratis Test) geladen. Da zeigte sich das gleiche Phänomen.
    O.K. da muss ich wohl auf die nächste Beta warten.
    Vielen Dank trotzdem
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.