Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Tastatur austauschen? (MacBook Pro, Retina 13 Zoll, Anfang 2015)

in Mac
Hallo Zusammen,

leider habe ich auf meine MacBook Tastatur Eistee verschüttet. Direkt als es passiert ist habe ich das Gerät schnell ausgeschaltet und aufgeklappt auf Kopf gestellt, damit möglichst viel Flüssigkeit wieder rausfließt. Nach 2 Tagen warten habe ich das Gerät angeschaltet, es läuft :-) Einziges Problem ist nun, dass einige Tasten immer wieder kleben - schwer zu drücken und manchmal brauchen sie ihre Zeit um raus zu kommen. Sehr mies.

Hat jemand schon ähnliches durchgemacht? Kann man die Tastatur selbst reinigen? Was kostet der Service bei Apple?

Über die Suchfunktion bin ich auf kein ähnliches Thema gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-))

Liebe Grüße
Patt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.