Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iPhone 6 lässt sich nicht mehr einschalten, Reset nicht möglich

Habe heute ganz normal, nicht länger als 5min, telefoniert, dann konnte ich nicht auflegen da der Bildschirm schwarz war, das erledigte jedoch mein gesprächspatner, auf jeden Fall blieb der Bildschirm dann schwarz, ich hab sofort versucht einen Reset zu machen, mein iphone hat darauf aber absolut nicht reagiert. Ich hab's dann einfach 10min gelassen weil ich dachte es lag an der Kälte (war draußen), aber als ich es drinnen dann wieder versuchte.. nichts, dann wurde es auf einmal voll warm, woraufhin ich es wieder raus getan hab bis es wieder normal war, jetzt hab ich es zum Laptop gesteckt und es wird auch nicht von itunes erkannt. Was ist da los, was kann ich tun? Bitte hilfe, hab's erst seit einem Monat und es ist mir noch nie runtergefallen.

Antworten

  • Wenn ich's zum Laden ansteck wird's warm, soll ich's lieber wieder austecken?
  • Liegt bestimmt an der Kälte, aber nach einiger Zeit sollte es dann eigentlich wieder gehen.
    Ein eiskaltes Gerät kann drinnen ansonsten auch schnell Kondenswasser anziehen, also nicht gleich neben die Heizung legen ;)
    Warm werden darf es beim Laden schon, nur nicht richtig heiss.
  • Das dachte ich zuerst auch, aber es gibt noch immer kein Lebenszeichen von sich..
  • Hmm, Homebutton und Standby gleichzeitig länger gedrückt halten meintest Du bestimmt schon mit Reset. Sorry, da weiss ich jetzt auch nicht weiter...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.