Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iTunes Remote 4.3.1 Update Fehler

edited 24. Februar in Apps
Leider hat das aktuelle iTunes Remote 4.3.1 Update einen gemeinen Fehler, unter ios 9.1, evtl. auch höher. Alle Funktionen, durchsuchen der Mediathek, Alben, Playlist werden gelistet etc., sind ok.

Wähle ich jedoch einen beliebigen Track aus, so wird der zunächst auch abgespielt. Wechsele ich jetzt zu einem weiteren Album und wähle erneut einen Track aus, passiert gar nichts. Der Track wird nicht abgespielt. Das seltsame ist, dass die Skip Funktion (Vor und Zurück), also nächsten/vorheriger Track des gerade laufenden Titels, angenommen und abgespielt wird. Ebenfalls ist unter der Ansicht zuletzt abgespielter Tracks, eine direkte Anwahl der bereits abgespielten Tracks möglich. Alle anderen Auswahlen, incl. der aus den Playlists nicht.

Nochmal zusammengefasst: Alles scheint zu funktionieren, nur kein direkter Wechsel bei der Auswahl eines Albums/Tracks, bis auf die oben beschriebene Aus-/Anwahl und aus dem Verlauf. Ebenso verschwindet sporadisch die untere Leiste mit den Rubriken, gelegentlich reißt die Verbindung ab; ist aber eher nebensächlich.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nur ich davon betroffen bin. Zumal mit einem zweiten iPhone (4s/9.3.5), mit der iTunes Remote 4.3., mit Zugriff auf iTunes zur gleichen Zeit, dieser Fehler nicht vorhanden ist.

Natürlich habe ich iTunes Remote komplett deinstalliert, iDevice Rebooted und anschließend iTR aus dem AppStore neu installiert. Fehler bleibt bestehen!

Hat jemand zufällig das gleiche Problem?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.