Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Probleme iPhone 6 IOS 10.3 mit VODAFONE LTE

Moin werte Gemeinde,

wie oben erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Telefon und kann es nicht richtig eingrenzen.

Ausgangssituation:

Iphone 6 mit IOS 10.3 (Beta4) vorher mit O2 als Netz, soweit alles gut (LTE gibt es dann ja eher weniger), dann seit 01.03. zu VODAFONE mit LTE Boost etc.
Wenn ich das Gerät starte oder aus dem Flugmodus(längere Zeit) komme funktioniert die Internetverbindung einwandfrei. Habe ich das Gerät längere Zeit in der Ecke liegen, passiert es in 50% der Fälle das ich keine Internetverbindung in bestimmten APPs habe bzw gar keine, was sich dann wie folgt darstellt. Safari: fängt an die Seite zu laden und nach 1/3 steht der Ladebalken. Email versucht mit dem Server zu kommunizieren und dann nach ewigen Zeiten(als wenn es Edge wäre) passiert manchmal auch was. FB hängt sich meistens komplett auf.
Kartenwechsel in ein IPAD Pro 9,7 hat mir nur gezeigt das dort der Fehler mit der Sim-Karte nicht auftritt. Allerdings witzigerweise mit der Sim-Karte aus dem iPad im iPhone auch nicht(nein ich kann es nicht so lassen, sind zwei unterschiedliche Nummern)
Ach ja, letzte (aktuelle) Netzbetreibereinstellungen (V28) sind installiert.

Was könnte das sein? Was könnte man noch tun?

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.