Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Was stört euch an IOS? Was sind eure Verbesserungsvorschläge?

in iOS
Ich fang einfach mal an.. vielleicht teilt ihr ja auch meine Meinung zu dingen die mich stören.

Wenn ich zum Beispiel auf EINSTELLUNGEN > DATENSCHUTZ> FOTOS gehe und möchte eine Foto App die Fotofreigabe gewähren, sind die Apps wahllos aufgelistet.

Ich kann nicht nach Apps suchen, also die Suche öffnen
Es ist nicht von A-Z sortiert
Ich müsste die ganze Seite durch gehen um die richtige App zu finden.


Oder erklärt ihr mir mal den Vorteil an einer wahllosen Auflistung.

Antworten

  • Die ist nicht wahllos, die erste App ist die, die du als erstes installiert hast, und die letzte die, die du als letztes installiert hast. ;-)
  • Hehe... Richtig.
    Aber was sollen uns die Verbesserungsvorschläge bringen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.