Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Apps Updaten über die Familienfreigabe in iOS 8

edited September 2014 in iOS
Moin Leute,

ich nutze zur zeit iOS 8 GM , welche sich meines Erachtens nicht unbedingt von der final Version unterscheiden sollte, auf meinem iPhone 5s.
Dort benutze ich einer neuen Apple ID, welche über die Familienfreigabe die Apps einer anderen ID mitbenutzt.

Während die meisten updaten reibungslos funktionieren und die Apps auch direkt als Eigentum der neuen ID übertragen werden,
habe ich aktuell 7 Updates wo er meint das ich es nicht laden kann, da gerade Änderungen an der App vollzogen werden.
Drum wollte ich mal fragen ob euch das Problem bekannt ist und ob jemand evtl sogar ne Lösung parat hat?

Gerät neugestartet habe ich bereits mehrmals
Anbei einmal die Fehlermeldung und die Apps die sich nicht updaten lassen

iOS 8 Familienfreigabe: Update Fehler
iOS 8 Familienfreigabe: Fehlerhafte Updates
iOS 8 Familienfreigabe: Apps mit Problemen VS. Erfolgreiche updates

(das einbinden von Fotos funktioniert noch so meh... )

Mit besten Grüßen
Hannes


CTJQDYFoBwEmhJLmODvdxPjDsigVwmi62kDwpeFkI5Q
dvwpm091drtjExmlXrexe3ryfyeD1CTbWS4d31cUT8c
sqNrwoGHld1h8xnBYgb83xnMj4tB-Tf-oD0YaRB1uWg

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.