Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Problem mit Familienfreigabe und der iTunes Synchronisation

Hallo

Ich habe die Familienfreigabe für mich und meine Frau eingerichtet. Funktioniert soweit auch ganz OK.

Nun habe ich mir auf meinem iPhone über den iTunes Store einen Song der meine Frau gekauft hat, auch auf mein iPhone geladen.
Der Song erscheint dann bei mir auf dem iPhone auch schön in der Wiedergabeliste "zuletzt hinzugefügt".

Wenn ich nun aber mein iPhone synchronisiere und ich den Song auch auf meinem Mac in iTunes hören möchte, erscheint dieser nicht. Also er wurde gar nicht synchronisiert.

Ist das korrekt so oder müsste der Song nicht auch in meine Mediathek übertragen werden?

Ich habe das Problem schon in der englischen Apple Support Community gestellt, warte aber noch auf Antwort. Vielleicht hat jemand das Problem hier ja auch oder konnte es schon ausprobieren oder kann helfen. Ich bedanke mich im Voraus für Antworten.

Beste Grüsse aus Zürich

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.